tolle neue Räder für die selbst fahrende Roboter Plattform. nachdem ich die selbst fahrende Roboter Plattform aufgebaut und coloriert habe habe ich erstmal tolle neue Mecanum Räder moduliert. jetzt muss sich der Neue Roboter nicht für seine Mobilität schämen!. Das Mecanum-Rad ist ein Rad, das einem damit ausgestatteten Fahrzeug omnidirektionale Fahrmanöver erlaubt, ohne mit einer mechanischen Lenkung ausgestattet sein zu müssen.
Da ich aus Übungs zwecken zur Wiederholung neige habe ich noch ein zweites Mecanum wheel modeliert. das sollte auch noch mehr realistisch sein, mit stimmigen Loch abständen und stabileren rollen lagern.
und mit der Farbe Grün zeigt man sich auch mutig da in der Roboter Industrie hauptsächlich orange und weis verwendet wird!
Dankeschön, ich habe dabei insbesondere das kreisrunde arry geübt so das man nur ein e Speiche bearbeiten muss und der Rest von dem arry aufgebaut wird. das kompt auch bei den rollen zum Einsatz nur das da die Achsen von dem null objekt noch verdreht sind.
Ich habe mir gerade die Hintergründe über diese Antriebstechnik angeschaut. Ist ja eine tolle Sache - kannte ich noch garnicht. Patent liegt bei der US-Navy, ich hoffe, Du verrätst hier keine Staatsgeheimnisse
6. Oktober 2026, 12:35
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen