Jetzt habe ich doch den Rat von Esha befolgt: neuer Rechner, neues Bestriebssystem. Und schon merke ich, dass ich trotz vieler zu diesem Thema gelesener Beiträge, die aber teils widersprüchlich oder unvollständig oder für mich nicht nachvollziehbar waren, an meine Grenzen stoße und wahrscheinlich die richtige Anleitung nicht gefunden habe.
Bisher habe ich:
1. Neu installiert (DS 15.3) inkl. Basisdateien wie z.B. PostgreSQL und StarterEssentials
2. separaten Content Ordner auf D:/ angelegt
3. In DS Edit>Prefences>Content>Content Directory Manager neues Content Set unter Current Directories angelegt
4. Alten Content (gesamtes altes Content Directory ohne die Programmdateien auf C:/) dort hineinkopiert
5. In DIM>advanced settings>Installation den neuen Content Ordner angelegt (aber noch nichts Neues installiert)
Aber nachdem nach dem Neustart nichts in DS anzeigt wird, weiß ich nicht mehr weiter.
Gibt es eine idiotensichere Schritt-für-Schritt Anleitung, was man tun muss, um eine Neuinstallation vorzunehmen und alten Content einzubinden und im DIM anzuzeigen?