Das ist absolute Spitze.
Alles von Ian Hubert geschaffen.
Sogar die Personen im Hintergrund sind in Blender animiert.
Und die dystopische Welt ist beeindruckend.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
Das ist absolute Spitze.
Ich hab das mal in Blender-Forum verschoben. Im Cafe sind keine Links erlaubt und das hat auch nix mit Cafe-Small Talk zu tun.
Oh ... ähhh... ja, danke!
Die Zukunft bleibt uns ja jetzt erspart.
Keine Überbevölkerung der Erde mehr in Aussicht.
Wohnungen werden frei....... .
Und der Herr der das Alles kontrolliert freut sich. Seine Seelenzuwanderung hat plötzlich Hochkonjunktur.
Alles anzeigenDas ist absolute Spitze.
Boa! Das ist ein genialer Film. Da kommt mir das Augenwasser. Wenn ich doch nur einen schnellen, grossen Rechner hätte...
wow das ist der Hammer!
Dystopisch. Wir sollten zu verhindern versuchen, solch eine Zukunft für unsere Kinder zu gestalten - oder wir sollten versuchen, diesen abernteten Planeten zu verlassen, bevor es zu spät ist . Ich denke, das ist die warnende Aussage dieses Clips.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |