Berta und Ihr Freund der Blechkopf gehen so richtig ab mit den neuen Gitarren!

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz77.

  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.2.1


    Berta und Ihr Freund der Blechkopf gehen so richtig ab mit den neuen Gitarren! Sie hat sogar 100 physik simulations Bilder über sich ergehen lassen nur damit die Frisur richtig sitzt!
    Und sie hat 2 extra 100 Watt lampen aufgestellt "damit es so richtig funkelt" sagt Sie!



  • Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.2.1


    Berta und Ihr Freund der Blechkopf gehen so richtig ab mit den neuen Gitarren! Sie hat sogar 100 physik simulations Bilder über sich ergehen lassen nur damit die Frisur richtig sitzt!
    Und sie hat 2 extra 100 Watt lampen aufgestellt "damit es so richtig funkelt" sagt Sie!

    Deine Berta ist Klasse <3

  • Ähem - der Bot spielt eine 7-saitige Leadgitarre für extreme Metalheads - und der Wuschel-Oldie einen dazu passenden 5-saitigen E-Bass im ersten Bild. Also Voll-Profis, denen das Überkommene nicht mehr reicht oder keine Fans des Originals sind. :)

    Auf den darauf folgenden Bildern zeigt Wuschel jedoch seine wahren Qualitäten, indem er das Instrument wechselt, um dem Bot mal zu zeigen, wie der Punk richtig abgeht. ^^

    Es gibt Musiker, denen auch solche Instrumente nicht mehr reichen - sie sind vollkommen entspannte Virtuosen, die ein Instrument fanden, dass weit vor der Zeit erfunden wurde und deshalb bislang nur ein Nischendasein besitzt, obwohl es die perfekte anatomische Körperbeherrschung abverlangt ... "https://www.youtube.com/watch?v=dYKB6Lag-wg"

    Wer das beherrscht, benötigt keinen Bot, oder eine Begleitband. <3

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Jo, der gute alte Chapman-Stick... Es braucht schon echt was, um Gitarre und Bass gleichzeitig zu spielen. Aber es gibt unglaubliche Spezialisten. Ich habe mal bei einem Konzertbesuch einen blinden Saxophonisten gesehen, der gleichzeitig Saxophon und Klarinette spielte und dann auf zwei Flöten wechselte. 8o


    *end OT*

  • Wer das beherrscht, benötigt keinen Bot, oder eine Begleitband.

    Ich glaube Berta hat das Gitarre spielen aus dem internet von Justin Johnson gelernt, der kann alles spielen auch einen Öl Kanister!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ritch

    tolles Video heraus gesucht.

    Ich habe mal einen Chapman-Stick im MUSIC STORE, Köln angetestet. Natürlich in einer ganz, ganz anderen Liga.

    Nachteile für mich: wenn ich live spiele, will ich auf der Bühne STEHEN.

    Bin ich im Studio, kann ich die Instrumente auch nacheinander einspielen. So wie ich es heute noch mache.



    jobojobo

    warum hat Berta soviel Zeit für ihre Frisur geopfert und so wenig für ihre Akkordgriffe ;)

    Witzig, wie sie mit dem Fuß den Takt klopft.

    Spendiere ihr doch bitte noch ein Mikrofon. Und dem Blechkopf auch, der kann dann den Chor machen!


    t-techniker

  • Ich muss ganz ehrlich sagen das ich keine Ahnung von Musik machen habe! Dann schon eher von Elektronik.

    Und Berta auch nicht wir wissen nur wie es im Internet aussieht!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.