Abschied

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Seit 2010 bin ich hier im 3d-Board unterwegs gewesen. Eine lange Zeit in der das Board auch viele Veränderungen erfahren hat. Vielen Dank an DJ und den Moderatoren für ihre geleistete Arbeit. Es waren insgesamt schöne Zeiten. Leider ist (echtes) 3D nun mittlerweile ein bischen zur Nische geworden und von daher ist es nicht mehr das Board, welches für mich noch interressant ist. Nun, es ist egal - alles entwickelt sich irgendwo hin und die Mitglieder bestimmen letztendlich die Richtung. Ich verabschiede mich also von hier, bleibt gesund und nett zueinander.


    Tschüss

    OD

  • Schade!!!

    Kann ich aber schon ein wenig nachvollziehen.

    Konstruktive Bildkritik, Hinweise auf Fehler und /oder bessere Arbeitsweise immer erwünscht.

    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten!"

    oder

    "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

  • Ach ja..... Ich habe es schon befürchtet, aufgrund Deines Kommentars in Deinem Profil. Bin jetzt schon etwas traurig ;( .

    Aber es ist leider wie es ist. Der Klick aufs KI Knöpfchen ist halt so bequem. Ich hasse die Dinger immer mehr.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bedanke mich fürs teilhaben dürfen an Deinen tollen Werken.

    Mach's gut.

  • Das ist wirklich schade.

    Aber auch ich kann es nachvollziehen, da ich viel lieber erstrangig mit Blender und Poser Szenen und Bilder erstellen würde, aber mir sind durch die ständigen Verschlimmbesserungen von Updates und Treibern leider die "Hände gebunden" und somit gibt es von mir nur noch KI-Werke, bis sich die Platzhirsche mal wieder darauf besinnen, dass es auch Nutzer gibt, die sich eine stabile Software für ihre alten Boliden wünschen. Doch bis das passiert, wird die alte Hexe wohl noch zur Schönheitsprinzessin gekürt. *FG*

    Nun ja, als Nutzer passt man sich halt an, oder sucht sich in Nischen Alternativen, bis das Ganze wieder so funktioniert wie es mal war. *träum*

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Das tut mir sehr leid! ;(

    Wie so viele andere kann auch ich es verstehen. Leider geht der Trend derzeit insgesamt in diese Richtung. Ich habe zugegebenermaßen auch ein bisschen mit KI gespielt, fand es aber sehr schnell langweilig. Von daher hoffe ich, dass sich der Hype mit der Zeit totlaufen wird, oder zumindest erträglichere Proportionen annehmen wird.

    Wenn es dann soweit ist, weißt du ja, wo du uns findest =)


    Wünsche dir weiterhin alles Gute!

  • Um mal es mit "Trude Herr" zu sagen :


    Niemals geht man so ganz
    Irgendwas von mir bleibt hier
    Es hat seinen Platz immer bei .......

    Ich saach nit leb wohl
    Dat Wort dat kling wie Hohn
    Völlig hohl maach et joot


    Man sieht sich immer zweimal ..... maach et joot.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.