Zofe Lucy: Ein Portrait

Ich dachte es wird Zeit diese Zofe Lucy mal näher zu betrachten ...

Kommentare 25

  • Klasse gemacht!

    • Danke Kurti2013! :)

      Freu mich sehr über deinen Kommentar!

  • Sehr schön geworden !

  • Nettes, etwas osteuropäisch anmutendes Profill!


    Seeehr starke Detailarbeit! :thumbup:

    • Danke Catoul!

      Freu mich sehr über dein Lob! :)

  • Oh, wie selig sie lächelt. Ich will nicht wissen, was da im Badezimmer noch so alles abgegangen ist. hihi

    Was mich sehr fasziniert ist der Flaum in ihrem Gesicht, diese leicht Peach-Haut. Wie hast du das denn hinbekommen? Echt stark. *daumen-hoch*

    • Ich sag nur soviel zu dem weiteren Verlauf des Abends: Gnädige Frau hat ihre Meinung zu so einigen Dingen geändert. ;)

      Die Härchen gibt es im Daz-Shop: https://www.daz3d.com/peach-fu…ir-for-genesis-3-female-s

      War aber ganz schöner Lernprozess sie so "umzugestalten", dass sie halbwegs realitätsnah wirken.

    • Vielen Dank für den Link. :-)

      Bin schon auf das nächste gespannt.

  • Detailreicher geht es kaum.

    • Danke rjordan! *freu*

      Ja, ich hab da schon etliche Stunden an Zeit reingesteckt. Aber Lucy hat das verdient! ;)

  • Wunderbar! :)

  • Die Haare sind dir hervorragend gelungen aber auch sonst :top .

    • Danke dir Pixel! :)

      Ich hab bei den Haaren unter anderem ab und an etwas weichgezeichnet, um die zu synchron verlaufenden Stellen etwas zu "entschärfen".

  • Genial, das muss man erst mal so hinbekommen! Und ja, ich glaube auch, die Glanzlichter in den Augen wären das Tüpfelchen auf dem i!

    • Oh man mermaid! Dankeschön! Ich freu mich so!

      Und versprochen: das nächste mal mit Glanzlichtern! ;)

  • Wunderschönes natürliches Portrait :)

    • Danke G-abi-K! :)

      Ich finde ihre vielen kleinen Unvollkommenheiten machen sie so natürlich.

  • Prima Arbeit! Die Hautstruktur kommt speziell sehr gut rüber. :top

    • Danke spacebones!

      Ich hab die Normal-Map etwas schärfer gemacht und etwas stärker eingestellt. Dazu Subdivision des Models auf 4.

  • Super Portrait und ja etwas Reflektion in den Augen wäre noch gut. Aber wie schon mal geschrieben, bei deinen Bildern ist das Nörgeln auf sehr hohem Niveau.

    • Danke Kushanku! Freu mich sehr über deinen Kommentar!

      Ich werd das nächste mal ein kleines Reflektionslicht einbauen. ;)

  • Sehr schön, Haut und Haare gefallen mir sehr gut - einzig die Augen könnten noch Reflexe vertragen, so sehen sie glanzlos aus - schau dir mal Porträtfotos an, da kannst du dann sehen wie viel Wert auf Augenreflexe gelegt wird.

    • Vielen dank für deinen Kommentar und deine konstruktive Kritik Udo.

      Es ist witzig. Ich habe extra die Reflektionen weggelassen, damit sie nicht vom Rest ablenken. Dir ist das natürlich sofort aufgefallen! ;)

      Also beim nächsten Portrait wieder mit!!!