Wenn die Welt auf dem Kopf steht ...

... ist eine Abkühlung manchmal das Beste!


Danke fürs Betrachten!

Kommentare 17

  • ...sieht sie immer noch ausgesprochen knackig aus :))

    • Da muss ich dir rechtgeben! ;)

      Vielen Dank für den Kommentar!

  • Fantastisches Bild,toller Körper/Pose,klasse Licht,fast wie ein Foto :)

    • Danke dir Gabi! :)

      Ich freue mich besonders über deinen Fotovergleich!

  • Wunderschönes Bild!! Mir gefällt der Verlauf von oben (weich, hell) nach unten (kontrastreich, mit klaren Linien).

    Super Körper, ganz tolle natürliche Pose. Das sie keinen Schatten wirft und das das noch nicht mal auffällt, ist echt der Magie des Bildes geschuldet. Super Arbeit!!

    • Danke dir ArtDeCroh!

      Hmm der Schatten ... Auch mir ist es beim Erstellen der Szene

      nicht aufgefallen muss ich zugeben. Diese "Magie" entsteht wohl

      durch das eigentlich sehr diffuse, sonnenlose HDRI. Meine im

      Nachhinein "hineingezauberte" Sonne wirft keine Schatten! ;)

    • Mir fiel der fehlende Schatten sofort auf. Fand ich aber unwichtig, weil sie der totale Blickfang ist :-)

  • Eine tolle Körperstudie und es wurde schon alles gesagt.

    • Ja, wollte den Focus rein auf den Körper legen ...

      Danke für deinen Kommentar Pixelschubser!

  • Was soll man sagen.... schöner Anblick...

    • Danke Bohse! :)

      Du kennst mich ja: sportliche, etwas stämmigere Mädels sind halt mein Ding ... *rotwerd*

  • Total geniale Idee.

    Ein Werbebild für den deutschen Turnerbund.

    Klasse wie Du die Muskelanspannungen im und am Modell hinbekommen hast.Man sieht und fühlt quasi die Schwerkraft.

    • Als ich den Charakter gestaltet habe, hatte ich tatsächlich eine Turnerin im Kopf. Es handelt

      sich um das selbe Model wie vom Bild "Gelobt sei die Sonne".

      Ein schöneres Lob wie: "Man sieht und fühlt quasi die Schwerkraft."  kann ich mir für dieses

      Bild kaum vorstellen!


      Vielen lieben Dank rjordan!!!

  • Ich hoffe, sie fällt nicht - ist zu weit entfernt vom erfrischenden Naß und dürfte für arge Rückenschmerzen sorgen :D

    • Ich denke die kann sicherer auf ihren Händen laufen als ich manchmal auf den Beinen! ;)

      Drei "Schritte" noch und es ist soweit!

      Danke für deinen Kommentar!

  • Sportlich, sportlich! Gleich platscht es ordentlich. Kommt gut und ist wieder eine sehr reale Figur und Haut und ja .... einfach alles.

    • Danke Kushanku! :)

      Den Handstand einigermaßen natürlich wirken zu lassen war die größte Herausforderung.