Uih, schlimme Gegend da.
Zwei Rail-Guns aufm Dach!!!
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Hammerstarkes Bild!
Tolle Vegetation und viele Details, sehr schön gemacht! -
Schließe mich esha an
. Da gibt es viel zu sehen und Shivari ist auch schon wieder mit dabei.
LG
Kushanku -
Heiliger Strohsack, muß es da rauh zugehen! Dabei ist das Haus selbst ursprünglich so hübsch und das viele Grün rundum ... jetzt frage ich mich: ist die Umgebung so böse oder hat das Haus die falschen Bewohner????
-
Die vielen Details bringen`s immer wieder!
vg
space -
Tolles Bild,komme aus dem Staunen nicht mehr raus
-
Macht der Geier auch soviel her wie die Waffen, wenn denn hier wer angreifen will? Und das schöne Maschinchen links ist auch weg.....schaaade, gefiel mir gut. Aaaaaber wer weiß wie sich die Sache noch entwickelt. Warte gespannt auf die Fortsetzung
.
Das ist mir letztens über den Weg gelaufen und ich habe es nur angeguckt, weil mich der Titel an diesen Thread erinnerte.
LG
Kushanku -
@SIG: verbesser doch lieber die Texturen am Gebäude. Erker Aussenseiten, Fenster und die seltsame Metallklappe links neben dem Erker. Den Gebäude Vorsprung, die heraustretende Beule wird ich irgendwie verstecken oder demontieren wenn möglich. Die wirkt befremdlich beim betrachten. Ich hätte hier schreiben können oh,.....schönes Bild und hätte auf den Likebotten klicken konnen, doch ich finde es ist an den genannten Stellen verbesserungswürdig.
Den Traktor oder Maschiene hätte ich beibehalten. Aber es ist dein(e) Bilde(er).
Wenn alles andere im Bild perfekt erscheint, dann bitte, bitte, bitte auch die Texturen am Haus. Sonst stimmt da weitehin irgend was nicht im Bild. -
Die Metallklappen Textur könnte tatsächlich besser, aber wie erklärt, ein Testrender - und Finals gibt es sowieso nicht
Der erste Render gefällt mir sehr gutWie von spacebones schon angesprochen, von Detailverliebtheit getragen.
-
- 27. Juli 2025, 18:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.