Ich werde in Zukunft hier meine Modelle vorstellen und nicht wie bisher in W.I.Ps die einzelnen Schritte - das ist wohl auch für meisten hier eher uninterressant.
Zum Start ein kleines Objekt mit wenig Aufwand. Manche kennen sicher die Vorstellung von Mars-One, ob das so eintrifft, kann stark bezweifelt werden. Lassen wir uns überraschen (zumindest für die, die noch unter den Lebenden weilen )
Der Untergrund ist nicht so der Renner (ich weiß) - aber soll auch nur zur besseren Ansicht dienen (weiß auf weiß kommt nicht so gut)
Es gibt 149 Antworten in diesem Thema, welches 36.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
Ich werde in Zukunft hier meine Modelle vorstellen und nicht wie bisher in W.I.Ps die einzelnen Schritte - das ist wohl auch für meisten hier eher uninterressant.
Da hast Du wohl recht, aber einen Wire-Screenshot des gesamten Modells fände ich schon noch gut.
Das Modell macht sich gut
, auch die etwas anders aussehende Erweiterung nach hinten ist schöner, als das Original.
LG
Kushanku -
Vielen Dank @Kushanku, und allen anderen für die Likes
aber einen Wire-Screenshot des gesamten Modells fände ich schon noch gut.
Naja, wen das dennoch interressiert, kann sich die Dinge genauer in meinem TS-Profil anschauen (link ist in meinem Profil hier angegeben)Stone Arch
kleine Spielerei im Bergfalten
-
Sehr schön in Falten gelegt und auch die Textur kommt gut. Mit Sicherheit spieletauglich
.
Naja, wen das dennoch interressiert, kann sich die Dinge genauer in meinem TS-Profil anschauen (link ist in meinem Profil hier angegeben)
Geht klar, ich finde das schon auf TS
.
LG
Kushanku -
Schöne Bergfaltung
Aber ich muss jetzt doch mal sehr blöd fragen: Was ist TS?
-
-
Oh ok, ich hätt es mir ja eigentlich auch denken können. Die Seite ist mir ja durchaus ein Begriff. Aber offensichtlich bin ich manchmal ein bissel denkfaul
Danke für die Nachhilfe! -
Schick!
Und auch Deine Idee der OD Model Ecke finde ich klasse. Kann man immer nachschlagen, was Du so alles bastelst. Genau richtig für nur teilzeit Anwesende wie mich.
-
Vielen Dank @all für Kommentare ,Likes und Anschauen,
Nachdem nun diese hirnlosen IS- Banditen Palmyra in Schutt und Asche gelegt haben, muß ich doch die antike Stadt gleich mal wieder aufbauen
Der erste Part: Tetrapylon -
- 10. Mai 2025, 23:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 141 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 141 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.