Ideen hast du immer...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
schöne Idee
. Vor allem will ich da jetzt sein. 5 Grad minus bei uns im Moment .
LG
Kushanku
-
Feiner Render
Dennoch ein wohlgemeinter Hinweis im Sinne dieses Forums
Ewas mehr Bemühung um neue Mitglieder und jene, welche die von DJ sehr gut und breit aufgestellten Möglichkeiten dieses schönen Forums auch wirklich nutzen und beleben, statt Selbstbeweihräucherung, wäre nach meiner Meinung angebracht. Das Forum stagniert und dies ist teilweise der Moderation zuzuschreiben. Ich finde das sehr schade. Da hier off topic, sage ich nicht mehr dazu. Eine Nörgel Ecke mit begrenzten Zugangsrechten wäre vielleicht mal eine Idee
-
Schreib doch mal einfach per PN, dann können wir das ggf. intern diskutieren, wenn derjenige dann deine Erlaubnis hätte, die PN mit den andern zu teilen
-
Klasse !
-
Sach ich doch: Fun-tastisch
-
Schreib doch mal einfach per PN, dann können wir das ggf. intern diskutieren, ...
Mach ich Esha
Schicke die PN an Euch alle. Kann aber dauern. Soll ja nicht planloses Gemeckere sondern konstruktive Kritik sein, also auch helfen.
Sorry SIG wegen dem nochmaligen Offtopic
-
Ich seh schon - ihr macht euch ne schöne Zeit im Freien. Wahrscheinlich auch noch Picnic, wie?
-
Das sind doch Anstecker, wie's aussieht. Wenn, dann Piek-nix. XD
Ich wär jedenfalls gern da. Wo auch immer "da" ist.
-
- 1. Oktober 2025, 20:38
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.