G3F Shape to G8F ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• ich würde gern mein G3F Shape wenn möglich 1.1 auf G8F übertragen. Insbesondere Head. Nun bab ich einfach das Shape Preset G3F drauf getan, is nicht das Gelbe vom Ei. Ich gehe davon aus weil auf G8F entsprechende Morphs fehlen. Verstehe ich das richtig, ich muß per Transfer Util. alle Morphs auf G8F übertragen und wenn ich dann das Shape Preset G3F benutze sollte es gehen ? Die ganzen Morphs zu übertragen dauert nämlich sehr lange sehe ich grad.

Danke im voraus für die Hilfe !

• Falls Du im Tutorial-Cafe angemeldet sein solltest, gibt es hier ein Tutorial auf deutsch:

https://tutorial-cafe.de/index…-n%C3%A4chste-generation/

Habe ich ausprobiert - klappt ;)

Die englische Version von dem Tutorial stammt von Sickleyield und ist hier nachzulesen:

https://www.deviantart.com/sic…Morphs-G1G2G3G8-409437916

• Also ich hatte das hier probiert.

muß ich dann hinterher all die transferierten Morphs finden und einzeln neu einstellen, ich begreif`s nicht.

Die gewünschten als Fav´s gekennzeichnet-transferiert-Shape Preset G3F drauf. Sah komisch aus.

esha: mit Shapes meinst Du die im Moment veränderten jeweiligen Morph Einstellungen ? Und wo finde ich "Currently Used".

Danke Euch !

• Offizieller Beitrag

Also, mit dem Tut von Sickleyield habe ich schon Morphs von G3M auf G8M übertragen. Man sollte nur keine Körpergröße ändern, und ggf. muss man nachher noch "Adjust Rigging to Shape" samt ERC Freeze drüberlaufen lassen. Aber gehen tuts, und sieht wirklich ziemlich 1:1 aus.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.