Verwendete(s) Programm(e):Blender
Diesen Küchenherd habe ich am Samstag als Deko in einem Laden gesehen.
SP raus und Fotografiert. Heute habe ich das Teil nachgebaut,
Und so sieht das aus.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e):Blender
Diesen Küchenherd habe ich am Samstag als Deko in einem Laden gesehen.
SP raus und Fotografiert. Heute habe ich das Teil nachgebaut,
Und so sieht das aus.
Ich bin mit so einem Teil noch aufgewachsen .
Hihi, heute täte etwas mehr Bewegung den meisten Menschen gut
...nur dass wir Kinder dann die Kohlen zu den einzelnen Öfen als Vorrat für den Tag und die Nacht schleppen durften. Waren 5 oder 6 Kohleöfen im EG und OG + ein Ofen im OG bei meiner Oma. Dazu dann das Holz - im Winter jeden Tag...
Zentralheizung war da echt eine Verbesserung - im Nachhinein auch wegen dem Asbest, das in den Öfen verbaut war.
Jo... kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!
Ich bin mit so einem Teil noch aufgewachsen
.
Jep, kenne ich auch noch aus vergangener Zeit
Jau, kenn ich auch...... ich würde mir glatt einen In die Küche stellen. Aber gibt kaum noch welche.
Aber geil nachgemacht. Respekt
Ich kenne ihn noch von meiner Oma. Der wurde allerdings nur noch manchmal im Winter angemacht, oder wenn die Familienfeiern anstanden und der E-Herd einfach nicht mehr genug Platten hatte...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |