Meine ersten Schritte in Blender:
finde es nicht so einfach, besonders weil ich etwas älter bin und mir nicht alles merken kann ...
Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 17.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.
Meine ersten Schritte in Blender:
finde es nicht so einfach, besonders weil ich etwas älter bin und mir nicht alles merken kann ...
Glühbirne & Lampe
Usain St. Leo Bolt hat seine acht Goldmedaillen auch nicht mit seinen ersten Schritten geholt!
Na dafür sieht es doch gut aus?! Ich bin zwar kein Experte dafür, aber für so kurze Zeit, solche Ergebnisse... ich muss wohl doch mal damit anfangen!
das sieht doch schon klasse aus, hast du schon die Donut Übung von Blender Guru auf Youtube gemacht? es ist eine der besten Anfänger übungen und ist sehr empfelenswert.
Das mit dem Merken, geht mir auch so. Ab und an muss auch ich immer wieder mal ein Tutorial angucken.
Auf alle Fälle ein guter Anfang.
Das Donut Tutorial ist schon fast Kult, muss man gemacht haben.
Auf deutsch und etwas gemütlich geht es mit Pichfrog.
Cooler Anfang Nina,
ja ich kann den Vorgängern hier nur zustimmen und dir das Donut Tutorial von Andrew Price (Blender Guru) wämstens empfehlen... und zudem viele andere Tutorials von ihm.
Wenn Du allerdings ganz vorne in Blender anfängst, dann hätte ich wohl vor dem Donut sowas wie die Beginners Series von Ryan King gemacht.
Er ist ein sehr angenehmer Instruktor und macht aber doch recht zügig vorwärts.
Viel Spass und ich freue mich jemand mehr hier im Blenderforum anzutreffen
Sieht doch gut aus für die erstehen Blends. Meine ersten versuche sahen schlimmer aus.
Ach was - läuft doch !
Den Anfang mit Blender fand ich ehrlich gesagt auch ein wenig schmerzhaft. Mein Gott wer denkt sich denn solche Tastenkombinationen aus .....
Aber das Gefühl wenn man die ersten male die Taste F12 drückt, auch wenn es nur der Default Cube in rot mit einem Spotlicht war - unvergesslich !
Finde wenn man dran bleibt wird man auf Dauer reichlich belohnt !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |