Ich bin Herbie, der Neue im 3d-board. Mit dem Ende vom 3D-Ring habe ich mich hier angemeldet, weil der Tiles das empfohlen hat. Ich bin vielleicht der Älteste hier, zumindest einer der Ältesten. Vor 14 Jahren bin ich nach Ungarn ausgewandert. Hier geht es mir sehr, sehr gut; ich habe hier alles gefunden, wonach ich mich so lange gesehnt habe: Stille, Natur, mein eigenes Haus mit großem Garten, keinen Ärger mehr, keine Probleme, keine Sorgen, einfach ein schönes Leben allein mit meinen beiden Katzen.

Grüße aus Ungarn
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paulienchen.
-
-
Willkommen im Board.
Rentner zu sein, heißt noch lange nicht, auch der älteste zu sein.
Und 3D macht doch in jedem Alter Spaß
Du hast im Profil kein Alter angregeben, das ist völlig okay.
Aber, wie soll man dann sehen, ob Du möglicherweise der Älteste bist?
Egal!
Hier ist jeder 3D-Fummler willkommen.
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen hier bei uns, Herbie .
-
Herzlich Willkommen!
-
"Du hast im Profil kein Alter angregeben, das ist völlig okay."
Also bei mir steht in meinem Profil ganz oben als erstes:
"Männlich
- 73
- aus Kissziget
- Mitglied seit 6. März 2025
- Letzte Aktivität: Vor 2 Minuten
- Thema Grüße aus Ungarn"
und darunter in einem Kasten steht auch mein Geburtsdatum.
-
Herzlich willkommen im Board, Herbie und viel Spass erstmal!
Was das Alter betrifft: hier finden sich durchaus einige Ü70er (mich eingeschlossen) - kreative Schaffenskraft kennt gottseidank keine Grenzen...
-
Auch von mir herzlich Willkommen
-
Herzlich willkommen!
-
- 14. Mai 2025, 07:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.