Komy will besser sein als die KI, Hossa!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Verwendete(s) Programm(e): Daz 3D ,Adobe Elements ,(Blender)

Ahoy, meine lieben Schnubbelchens

ikk bin versucht mal ein Bild nach zu stellen ,die ein KI Programm ausgespuckt hat und ihr seit Live dabei ,wie ich mit meinen ollen Skills mich bewähren werde,jawollja.

Meine Waffen werden das jute Daz 3D sein(vielleicht noch Blender,ikk muss sehen,wo mir die Lichter besser gefallen)

Ich bin sehr motiviert es zu zeigen,dass man eine KI schlagen kann in Qualität und Render Liebe.

Also dann...Meine Inspiration und Thema für die KI (Luma Dream Machine) war gewesen. Erstelle einen streitenden Captain Jack ,der sich um die letzte Flasche Rum kloppt mit einer schönen Meerjungfrau .

Das kam dabei raus

Und wie man sieht,ist schon viel Gutes dabei, aaaaber auch viele Glitches wie zb. Finger verklumpt,Arme verschmelzen etc.

Dieses werde ich mir nun als Vorbild nehmen und es besser machen (ich hoffe es)

als erstes gehe ich zu Daz 3D und fange an eine Meerjungfrau zu gestalten mit Face Transfer und einer generierten Gesichtsvorlage (auch bei Luma Dream Machine)

die sieht so aus

Hübsch nicht wahr?

Nun auf nach DAZ 3D und hoppla hopp öffnen wir Face Transfer um die Dame zu erstellen

Ich könnte natürlich auch Genesis 9 nehmen ,aber ich habe nun mal mehr Auswahl für die Meer junge Dame als Genesis G8 ,man möge es mir verzeihen

Morgen,werde ich erstmal die passenden Haare finden und wahrscheinlich diesen entzückenden Bustier für sie basteln ,den finde ikk obergranatenstark ^^ wahrscheinlich dann mit Blender oder Marvelous Designer ,muss ikk kucken.

Also das wars erstmal heuer,morgen geht es heiter weiter -euer captn

• aaaaber auch viele Glitches wie zb. Finger verklumpt,Arme verschmelzen etc.

Meerjungfrauen haben auch keine sechs Finger 8o

Portraits aus dem Netz nehme ich auch immer als Grundlage, macht auch Spass, besonders wenn sie dann dem Original etwas ähneln ;)

Hab schon meinen Enkel gemacht- der gehorcht wenigstens :)

• Moin Moin und da bin ich wieder ^^heute habe ich mich weiter mit unserer Meerjungfrau befasst bzw. mit ihren Bustier Tankini

und habe erstmal mein Marvelous Designer genutzt(würde aber auch Blender gehen)

Dort habe ich das Avatar Mädel einen Bikini geschneidert mit kleinen Rüschen und einen zarten Überteil (Haaaa,so mädchenhaft)

Dann ab nach Blender zur weiteren Bearbeitung als Obj .gespeichert und mit Texturen belegt wie grüne Schuppen und eine Art Chiffon oder wie Gaze Textur fürs Durchsichtige im UVEditor und im Shadereditor . Dann noch nen bisschen im Modelier Modus am Busen rumgerückt um letzte Meshlöcher zu stopfen

Entzückend^^und nun ab wieder nach DAZ 3D um unsere Meerjungfrau anzuziehen mit den Transfer Utility auf ihren meermäßigen Körper angezogen. Dann habe ich tief in mein Daz Content Archiv gegraben um einen passenden Meerjungfrauen Schwanz Genesis female 8 zu finden ( zuviel Piratenzeuch-.-) und wurde fündig bei "SY Mermaid für Genesis 8"

Die Haare sind eigentlich Haare für Genesis Female 2 namens "Ranger Hair" (war grade nen Freebie gewesen bei Daz) ,vielleicht finde ich noch bessere im Laufe des Progress ,ansonsten ist sie erstmal fertig für ihren Einsatz und frisst nicht zuviel MB für das Duet mit Jack und Hintergrundprops etc.

Also bis jetzt kann ich sie erstmal so lassen. Es kann wiegesagt aber sein im Laufe des Progress ,dass da noch andere Haare dazukommen ,die eher vom Vorbild passen. Wir werden sehen.

So und als nächstes ,erstelle ich ...öh...eine Flasche Rum in der es spritzt und blubbern soll. Schließlich streiten die beiden darum und die meisten Flaschen die ich habe im Content , sind nun ja entweder geschlossen oder eben klarer ebener Flüssigkeit befüllt.

Ps.wer ne Idee hat ,welche Haare eher passen könnten. Nur zu...^^

• Ich bin ein bissl enttäuscht, nur 2 mal Busen ?? Haben die nicht mehr :?: :/ :/ :D

NEIN! ><

(Das verwechselst du wohl mit der dreibusigen Frau aus "Total Recall", hm? Oder mit der Katze aus "Star Trek 5 "?) ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.