Sieht so aus, als würde endlich mal ein Grafikkartenhersteller sich nicht nur um die Spieler kümmern.
Hoffentlich sind diese Karten auch bezahlbar.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.
Sieht so aus, als würde endlich mal ein Grafikkartenhersteller sich nicht nur um die Spieler kümmern.
Interessant, danke fürs Verlinken
.
RISC Prozessoren lagen preislich schon immer ganz oben (Wissenschaftsrechner etc.), da darf man sich wohl wenig Hoffnung auf moderate Preise machen. Zumal kein "Breitenmarkt" bedient wird.
RISC Prozessoren lagen preislich schon immer ganz oben
In Cosumer-Rechnern (z.B. Acorn) waren auch RISC-Prozessoeren. Die waren preislich auch erträglich. Mein Mann sagt, dass die Slots für die Standart-Speicherbausteine eher ein Hinweis dafür sind, die Karten nicht zu teuer werden zu lassen. Ich selbst habe davon keine Ahnung. ![]()
Buhh! - Ich fürchte, die werden preislich im 4-Stelligen Bereich liegen, weil sie doch etwas speziell sind.
In Cosumer-Rechnern (z.B. Acorn) waren auch RISC-Prozessoeren.
Ach ja, der Acorn RISC-PC...
- Hätte auch gerne einen gehabt, seid ich auf der Hobbytronic anno 1994 (oder war das '95 oder '96
???) auf einem Infostand mal ein Exemplar davon in Aktion gesehen habe. - Ich fand das Konzept ja damals sehr überzeugend und das System insgesamt wesentlich besser, als die IBM-PCs, deren Nachfolger wir heutzutage immer noch nutzen.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |