Prompt: centered red lotus flower, full bloom, yellow stamens, intricate petals, inside a decorative square ornamental frame, bas-relief style, gothic baroque swirl patterns, acanthus leaves, dark weathered metal texture with subtle red patina highlights, grey rough stone background, symmetrical composition, 3d render, octane render, high contrast, sharp focus, 8k, detailed texture, displacement map style, top down view.
Ich habe deinen Promt unverändert in Midjourney benutzt... da kommen sehr eindrucksvolle Bilder heraus.... allerdings, da ich in der Regel sehr düstere Bilder mache, sind auch die Blumen sehr düster geworden....
Wenn die Formen nicht exakt gespiegelt oder kopiert werden, erweckt die Form den Anschein von künstlerischer Arbeit/Natürlichkeit. Dies ließe sich auch durch eine händische Überarbeitung der sterilen A.I. erzeugen.
Berühmte Fälscher kopierten nicht, sondern entwarfen Kunst "im Stil von" und verkauften es als bislang unbekannte Werke alter Meister mit glaubwürdiger Hintergrundgeschichte und Expertisen.
Decken Chemie und Röntgen die Fälschung nicht auf, so hat der Schüler seinen Meister überholt, denn solche Fakes sind viel aufwändiger gestaltet als ein Original und verlangen ein immenses Wissen der Technik und Historie.
Wie man sieht, eigne ich mich nicht als Fälscher eines "echten" Jobos, da mir dazu die akribische Geduld fehlt.
Oh je, wir haben jobojobo mit seinen wundervollen, extrem detailreichen Blndermodellen an die AI verloren Schade...
Das glaube ich eher nicht - vermutlich nur ein Experimentieren mit den Möglichkeiten von AI. Ich frage mich allerdings, ob und wie er diese Kacheln weiterverwenden will?
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen