Was geht ab ich bin peri
mFg per!
Es gibt 217 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Was geht ab ich bin peri
mFg per!
@Per!: Da passt der Avatar wie die Faust auf´s Auge, vor allem die Nase
mFg Per!
grüß dich,
und willkommen, hoffe dir gefällts hier.
*edit/da fällt mir gerade auf du hast ja mehr beiträge als ich :))
Hallo an alle,
na wie wäre es denn, wenn wir alle mal ein Bild von uns posten oder seit Ihr zu feige?
Gruß Wizard
will ja niemand ins Koma schicken
hmm, foto ist ne gute idee*gg*.
mal sehen was ich da so hab *frauenmagazindurchseh*...*einscan* HAB WAS!
ist klein ich weiss
ZitatOriginal von Wizard
Hallo an alle,
na wie wäre es denn, wenn wir alle mal ein Bild von uns posten oder seit Ihr zu feige?
Gruß Wizard
haber ich nicht hier irgendwo nen riesending von mir gepostet?
na ok ich will mal nicht so sein das ist das einzige was ich auf pc hab das issn schnappschuss von mir als mich meine cousine dabei erwischt wie ich die schnecke meines sohnes weg futtere
da will ich mal auch eines von mir rein geben
is von einer Lan Party
ich bin der mit dem Handy
Hallo Zusammen,
da bin ich.
Gruß Wizard
das sind aber doch arg wenig die hier mitziehen nun seit mal nicht so feige ........hier wird doch nicht miss. oder mrs. world gekürt kommt gebt euch mal nen ruck ist doch schön wenn man weiss wer da so alles hinter steckt
So ich hatte euch vorgewarnt und ihr wolltet es ja nicht anders
ist das kein schock erlebnis
na ja hatte leider kein besseres von mir
bevor der kommentar kommt nein ich kiffe nicht
Da ich nichts zu verheimlichen habe, hier ein Foto von mir
PS: Das kleine Mädchen ist meine Nichte und mein Patenkind
Gruß, Panic
Na dann mache ich doch gleich weiter!
ich bin 31 jahre und behersche nur die kleinschreibung
am pc.
meine söhne sind 13 und 6 jahre.
ich habe trotz gesundheitlichen problemen geschafft dieses jahr meine ausbildung zu mediendesigenrin für digital- und printmedien zubestehen.
*kopf wird rot* bin etwas stolz auf mich
design-mw = martina
Hallo an alle,
finde es einfach toll das Ihr hier alle mitmacht. Ihr seit wirklich gut drauf
Danke dafür es macht spaß mit Euch
Gruß Wizard
Na gut, ich will Ehrlichkeit zeigen - ich habe nichts zu verbergen, ich will auch ein Photo reingeben.
Aber es ist leider ein 5 Jahre altes.
Da war ich etwa 17 Jahre alt - habe mich seitdem aber nicht geändert, ausser das ich ständig versuche mir einen Bart wachsen zu lassen (weißt eh Dire-Wolf - damit kommt man gleich weiser rüber ;-)). Naja der kleine unpassliche Bart wird aber stets wegrasiert, und dann schaue ich eben so aus, wie auf dem Bild
Hmm..scheint dreimal nicht geklappt zu haben. Den Forumveralter möchte ich um Entschuldigung bitten. Die Bilder ich1.JPG und ich2.JPG bitte ich ihn zu löschen.
Naja, ich hoffe es funktioniert mit diesem hier dennoch. Bei mir ist da nur ein zerbrochenes Bild. Sorry Leute - habs versucht.
Liebe Grüße,
euer Pygmalion
so richtig gruss mon
schickste mir mal das bild?ich fahrs hoch oki?
mfg maik
ZitatOriginal von PYGMALION
(weißt eh Dire-Wolf - damit kommt man gleich weiser rüber
Na darum habe ich mit ja auch Ganzkörperbehaarung zugelegt
gone with the wind
Hi,
jetzt will ich mich hier auch mal grad zu wort melden und euch (mal wieder ) ein gaaaanz dickes lob ausprechen, klasse, dass ihr hier so etwas veranstaltet! mein pic gibt's zwar auch auf der contest-page zu sehen, aber für die, die es noch nicht entdeckt haben:
greetz und machtr weiter so!
dj
Also dan werd ich auch mal ..................
Dies Foto ist das einzige was ich noch auf meinen Rechner habe und ist auch schon bissel älter !
Bin 29 Jahre und gelernter Industriemechaniker.
Mein erster Rechner war der C16 ab da hab ich glaubich alles gehabt was auf dem Markt war (C64,Amiga500,CPC464)!
Mit Bryce hab ich im letzten Jahr Bekantschaft gemacht und bin seid dem süchtig nach diesen und anderen 3DProgrammen!
Mein Favorit ist Vue`d Esprit!
Gruß NEO
hehe ich glaub psy postet auch gleich noch nen paar pics....nun erstmal eins von mir...
Und meine "vorstellung" da brauch ich ja nix zu zu sagen *lol*
so des bin ich ggg
bye
ZitatOriginal von N-E-O
Mein Favorit ist Vue`d Esprit!
Gruß NEO
Die richtige Wahl, wann lernstes endlich
@Metal & Psycho: Ihr Beide paßt ja zusammen wie die Faust auf´s Auge