Texturing, Painting & UV-Mapping

Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
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    1. Normal Maps - Was Wo Wie 8

      • Double Negativ
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    3. frimi

    1. Normal Maps 1

      • Rudi_
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    3. spacebones

    1. Node Editor Iray / Octane 37

      • Bluepix
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    3. esha

    1. Neues von Filter Forge

      • Hogopogo
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    1. Neue und wohl auch kostenlose Quelle für Materialien. 6

      • 3dfan
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    3. Melegrian

    1. Nasse Pflastersteine 3

      • Kurti2013
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    3. Kurti2013

    1. Nähte 21

      • lichtfaenger
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    3. Kushanku

    1. Nach Systemumzug Texturen in Blender "wiederfinden" 3

      • Duestervieh
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    3. Duestervieh

    1. Mauershader 13

      • lichtfaenger
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    3. lichtfaenger

    1. Materialtests mit Blender/Cycles 24

      • Kushanku
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    3. spacebones

    1. Material für Seifenblasen 34

      • Powertrace
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    3. lothar

    1. Mapping und Scaling von Texturen in Blender 10

      • Duestervieh
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    1. Mapping 1

      • Ovolo
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    3. vidiot

    1. MANUFACTURA - Nostalgie und Moderne

      • Uwe Kronemann
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    1. mal ganz dumm gefragt 5

      • sinnloser
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    1. Lohnt sich Blacksmith 3D? 19

      • ancestorsrelic
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    3. ancestorsrelic

    1. Körperteile Unsichtbar machen und dann speichern 4

      • DeeDee
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    1. Kitbash #BrightArtDarkTimes 1

      • Atalantia
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    3. SmidA

    1. kein Texturimport? (*.OBJ / *.MTL von Silo nach Bryce 6.1) 13

      • FirefoxUser
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    3. Dargain

    1. Ich habe Probleme mit DazStudio 12.9 9

      • HartmutHD
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    3. G-abi-K

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