Texturing, Painting & UV-Mapping

Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
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    1. Tiefen-ver-Materialisierung für Dummies • Grundlagen :: Shading 18

      • maxem
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    3. Bluepix

    1. Advents-Häuser in Textur "Naturstein-Mauerwerk" 7

      • Uwe Kronemann
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    3. hexchen_uta

    1. Neue und wohl auch kostenlose Quelle für Materialien. 6

      • 3dfan
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    3. Melegrian

    1. Baum Variationen "Magical Big Trees" ( XFrog Hybriden ) 7

      • Uwe Kronemann
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    3. Heinz77

    1. Planeten-Texturen 2

      • ritch
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    3. ritch

    1. Umfassende Liste für IOR/Brechungsindex 22

      • esha
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    3. Bluepix

    1. Wo finde ich realistische Haut-Texturen? Mindestens PBR, besser noch mit "Real Displacement" ??? 48

      • 3dfan
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    3. rjordan

    1. PBR Materialien 6

      • littleMonster
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    3. maxem

    1. Normal Maps 1

      • Rudi_
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    3. spacebones

    1. Textur Software 5

      • Rudi_
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    3. Rudi_

    1. MANUFACTURA - Nostalgie und Moderne

      • Uwe Kronemann
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    1. Simple Shader, gute Wirkung 16

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    3. Kushanku

    1. Blender's Material/Textur Editor und seine Funktionsweise begreifen lernen 13

      • Ekko San
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    3. Ekko San

    1. Threat: Bäume & Blattwerk verschönern. 1

      • rjordan
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    3. AguraNata

    1. Node Editor Iray / Octane 37

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    3. esha

    1. Neues von Filter Forge

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    1. Textur Verzerrung vertcal in Blender 1

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      • DukeaufDune
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    1. Frage zu Emissions Textur map (Definition?) 6

      • Uwe Kronemann
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    1. Texturen Transformieren 16

      • Anglu
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