Gebrochene Finsternis

Ergib dich nie der Dunkelheit

auch wenn dein Herz bald bricht.

Es kommt auch wieder hellre Zeit

es kommt auch wieder Licht!


kastanie26

Kommentare 16

  • sehr schön geworden

  • Wunderschönes Bild und Gedicht.....super :)

    • Dank dir G-abi-K!

      Ich dachte es passt zum Bild. In stillen Musestunden schreib ich gerne mal ein kurzes Gedicht. :)

  • Das Gedicht ist wohl von deinem Bruder oder alter Ego. :D Aber das Bild ist wiedermal Klasse, ich frage mich wem oder was sie wohl zu Lächelt.

    • Das Gedicht ist schon von mir. Dieser Nick (kastanie26) ist mittlerweile 17 Jahre alt und ich benutze ihn auch auf DA.

      Danke für deine lobenden Worte! Sie lächelt demjenigen zu, der es gerade schwer hat und etwas Aufheiterung braucht. ;)

    • Ah, dann lächelt sie also mir zu, nett von ihr. :)

  • Da ist dir wieder ein gutes bild gelungen, ich finde das licht in der Hand hätte mehr mittig sein können, da kommt der Inhalt besser zum tragen.

    • Danke fürs Lob und die konstruktive Kritik!

      Es sieht sogar aus, als ob die kleine Holzschale (ehemals Glasschale) der Kerze gar nicht auf der Hand aufliegt. Hab ich echt nicht drauf geachtet.

    • da muss man aber sehr genau schauen

  • Wunderbar in Bild und Text! :)

  • Hübsche Elfe und sehr schönes Kleines Gedicht :top .

  • Und wieder mal eine unglaublich schöne Szene. Das Licht finde ich klasse und von den betörenden Rundungen der Schönen brauchen wir eigentlich gar nicht reden. Die Haut wirkt sehr realistisch. Nur, das erste was mir einfiel war, ach manno, ich möchte aber auch den Popo sehen. *lach*


    Dein kleines Gedicht dazu ist wunderschön! :-)

    • Danke für deinen klasse Kommentar andrakis! Sowas zu lesen macht Spaß! :)

      Hmm ... den Popo der kleinen Elfe gibts bestimmt bald mal zu sehen!