Problem mit Renderosity...

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Moin zusammen,

kennt das sonst noch Jemand? :

Fast jedes Mal wenn ich Rero besuche, friert entweder sofort oder nach kurzer Zeit die Seite ein und der Mauszeiger verschwindet, so dass nur noch ein brutales Ausschalten per Stromzufuhr des Rechners möglich ist (weil selbst der Task Manager nicht mehr will - betrifft also auch Tastenbefehle).

Wenn der Mauszeiger dann mal funktioniert, friert spätestens alles ein, falls ich ihn über den Bildrand hinaus bewege...

Ich hab keinen Bock, extra wegen Rendo einen anderen Browser zu installieren (habe IE9). :P

Das scheint erst der Fall zu sein, seit Renderosity sein neues Shop-Image eingepflegt hat.

vg
    space

• moin space, vielleicht solltest du doch bock haben :P;) ich hab schon firefox seit es den gibt und bisher keine probs, außer die server spinnen mal wieder, aber das is ja nicht browserabhängig, vielleicht fehlt dir ja irgendein plugin oder es ist zerschossen. ich sag immer "nur soviel windoof wie nötig" und finger wech von automatischen updates.

v.G. DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• also ich gesteht, dass ich auch ein ie fan war...bis ich damit einige Probleme bekam und nu hab ich ie und firefox paralell, so dass ich auf jedenfall dahin kommen wohin ich will... :)

• Ich bin mit FIREFOX einmal täglich auf RENDEROSITY, um zu sehen, ob meine gewünschte Produkte endlich mal herab gesetzt sind.
    Keinerlei Probleme. (mit der Seite).
    Ob das neue Outfit schöner daher kommt, ist eine andere Frage
    t-techiker

• Offizieller Beitrag

Rero ist langsam. Aber bei mir funktioniert alles mit IE. Zumindest gestern noch. Heute hat Win und Flash ein Update gemacht, hab noch nicht getestet, ob das was verändert hat.

• Keine Probleme bei mir (Opera). Habs auch gerade mit IE8 probiert, scheint zu funktionieren.
    Die haben ein unsägliches Mischmasch zwischen alter (HTML4) und neuer Technik (HTML5) zusammengewürfel, dass man sich wundern muss, das da überhaupt noch ein Browser mitspielt. :rolleyes:

Probier doch mal ob du mit dem Profiler der Developer Tools (F12) dem Problem auf die Spur kommst.

• ich hatte früher auch Probleme bei Renderosity. Dort hatte ich manche Anzeige doppelt und das JavaScript - Popup bei der Vorschau der Bilder wollte oft nicht richtig, aber seit einiger Zeit, bzw. seit einigen Firefox-Upgrades gehts problemlos.
    Machs wie viele User: Schmeiß den IE weg.
    Der geht bei mir im Moment fast überhaupt nicht (mehr) und sabotiert bei JEDEM Aufruf meine Startseite die ich eingestellt hatte.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.