Hatte nun mal ein wenig Zeit, also ran an Blender.
Ht.-Grund zeigt nur Schatten.
Der Boden spiegelt und zeigt Schatten.
Animation mit Anfang und Ende.
Hoffe gefählt.
Leider nur in Flash, also mit Browser aufrufen.
MfG FST
Danke Euch für die Hinweise.
FST

Mal wieder etwas versucht/ geandert
- FST
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FST.
-
-
Lässt sich bei mir gar nicht aufrufen (Firefox). Aber die Bilder sind schon vielversprechend
-
Moin, ich krieg auch nur die Meldung: "Lässt sich nicht herunterladen ..."
LG Wilhelm -
Ich kann sie sehen
Bin auch mit Firefox unterwegs.Schönes Fluid! Jetzt müsste da nur noch ein Krug oder sowas sein, wo die Milch rauskommt. Ich finde es immer etwas irritierend, wenn eine Flüssigkeit im Leeren steht
-
Hoffe gefählt.
Ja, es gefällt - und ist gut ausbaufähig!(Ich konnte die Anim auch im Firefox ansehen)
-
Jepp - kommt sauber!
vg
space -
kann es auch sehen - sieht gut aus, aber wie Esha schon sagte: ein Krug oder sowas wär gut
-
Super gut
und ja ne Milchkanne um den Emitter gäbe noch den perfekten Touch dazu.
Konnte es auch angucken. Bei mir springt da allerdings Irfan View an, weil ich das so eingestellt habe.
Lg
Kushanku -
Ja ohne Frage.
Kanne währe richtig.
Hatte mich auf die Fluessigkeit konzentriert.
So nun aber schnell noch eine Kanne eingebaut.
Danke Euch allen für Tips.
MfG FST -
- 10. Mai 2025, 18:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.