E-on software - neues Logo - neues Business-Modell

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

  • Die on Board Haarengine , Baum . Terrain und Physikengine sind auch richtig nice .

    Der Modeller war schon immer nur eine abgespeckte Version von Hexagon aber für kleinere Nacharbeiten am Modell durchaus nutzbar.

    Aber was gar nicht mehr zeitgemäß ist und auch vom Handling ziemlich anstrengend ist Rigging bzw WMapping dort .


    Leider eignet sich daher für mich als Contentdeveloper das Tool überhaupt nicht mehr , aber wer eine Komplett Programm Lösung sucht die auch noch DAZ S kompatible ist hat da ein schönes , leider ein viel zu unterschätztes Teil .


    btw: Die Terrain Engine entstand übrigens aus der Feder von Johannes Rosenberg der Developer von Geocontrol