Er/Es ist zumindest super gut vernetzt oder besser gesagt verwurzelt, sieht sehr natürlich aus ..... könnte symphatisch sein, ein richtiger Bio-Freak.
Vielleicht echte Intelligenz . Sehr gut Idee und Umsetzung
.
Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Er/Es ist zumindest super gut vernetzt oder besser gesagt verwurzelt, sieht sehr natürlich aus ..... könnte symphatisch sein, ein richtiger Bio-Freak.
Vielleicht echte Intelligenz . Sehr gut Idee und Umsetzung
.
Na superintelligent sieht der Wurzelzwerg ja nun nicht gerade aus
Aber kann in der Fortsetzung ja noch werden
Klasse Gemüsemonster!
Asterix würde sagen: "Sei gegrüßt, Wurzelix!"
Klasse Kreatur!
Eine der Spezies die nie einen Sprung in das technologie Zeitalter schaffen werden.
...und auch nicht Fahrradfahren können, weil sie keinen Daumen für die Klingel haben
Jaaaa, die Natur bringt schon eigenartige Gebilde/Gewächse hervor Super gemacht
"...Worte können dieses grüne Ereignis nicht beschreiben, sie hätten einen Poeten schicken sollen....(Contact).
Mal ganz abgesehen von "Wurzelix" der einfach nur toll daher kommt(wachsem ihm Tulpen aus dem Hirn ? ), ist die Beleuchtung der Wahnsinn !!!
Ich habe mich neulig mit HDRI in Vue gequält, ohne Erfolg, sah alles Gülle aus : ( . Bitte kläre mich auf, oh Meister der Beleuchtung ; ) . Ich liebe die Details und Vielfalt in Deinem Bild, für mich mindestens Bild der Woche.
Danke für die Info.
Wär das Ding in meinem Garten wär der Unkrautvernichter nicht weit, aber wohl nur aus Ignoranz. Bei der Menge an Pflanzen und Bewuchs würde mein Rechenknecht abrauchen. Tolle Details , klasse Render.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |