Letztes Jahr habe ich mir ein Tutorial über die Erstellung von Space/Sci-Fi Szenen gegönnt. Es ist sehr umfangreich und mit dem Zusammenbau der Effekte im Node-Editor stehe ich noch auf Kriegsfuß. Jedoch konnte ich schon mal meine Vorstellung von einem Lava Planeten umsetzen. Danke für's reinschauen und einen schönen Restsonntag wünsche ich!
Letztes Jahr habe ich mir ein Tutorial über die Erstellung von Space/Sci-Fi Szenen gegönnt.
Jepp, das habe ich auch und das ist mega stark. Bei mir kam zumindest schon eine animierte Sonne raus und Asteroiden. Wenn bloß die Zeit nicht so verdammt knapp wäre immer.
Danke für Euer Feedback. Ja mich hat die Tutorialreihe "Space VFX Elements von Aidy Burrows und Gleb Alexandrov voll begeistert. An das Dialekt von Gleb muss man sich zwar erst gewöhnen, aber er bringt es sehr schwungvoll und mit Humor rüber!
Wir sollten alle auf DJ einstürmen, damit er eine Erweiterung erwirbt, welche die Rendis gegen mehr Zeit eintauscht! djblueprint wir wollen kein Maoam, wir wollen Rendis mit Zeit tauschen!
Wow,das sieht fantastisch aus ,als wärst du vorbei geflogen und hättest fotografiert
6. Oktober 2026, 13:08
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen