Texturing, Painting & UV-Mapping

Hier geht's um's "Farbig machen". Alles rund um Texturen, Materialien, UV-Mapping etc.

    1. 3D-Board Regeln!

      • djblueprint
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    1. Frage an Nutzer alternativer Render-Engines 4

      • esha
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    3. esha

    1. Umfassende Liste für IOR/Brechungsindex 22

      • esha
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    3. Bluepix

    1. uv-map zu einfacher textur konvertieren? 15

      • enjoy_vue
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    3. sternbach

    1. Glastest 11

      • Elfmann
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    3. Elfmann

    1. Tolle Dirtymaps 7

      • Elfmann
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    3. LeFender

    1. Problemfall Postzeichen 16

      • Elfmann
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    3. diefa

    1. Bildburg 2

      • Elfmann
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    3. esha

    1. Felende Stellen bei Texture schließen 4

      • elch5
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    3. vidi

    1. Blender's Material/Textur Editor und seine Funktionsweise begreifen lernen 13

      • Ekko San
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    3. Ekko San

    1. Textur verloren... 4

      • Ehliasys
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    3. Ehliasys

    1. 3d Coat und Ptex oder UV merge

      • EDVServiceSchlosser
      • EDVServiceSchlosser
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    1. Nach Systemumzug Texturen in Blender "wiederfinden" 3

      • Duestervieh
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    3. Duestervieh

    1. Mapping und Scaling von Texturen in Blender 10

      • Duestervieh
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    3. artoo

    1. Substance Alchemist Textur Export 3

      • DREIDEE
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    3. esha

    1. Normal Maps - Was Wo Wie 8

      • Double Negativ
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    3. frimi

    1. Wie unwrappt man sowas? 6

      • Double Negativ
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    3. spacebones

    1. UV Map 23

      • DevilsShadow
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    3. Ascania

    1. Texturen hochgeladen 2

      • DevilsShadow
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    3. DevilsShadow

    1. Brauche auch mal Hilfe... 10

      • deldesign
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    3. deldesign

    1. Körperteile Unsichtbar machen und dann speichern 4

      • DeeDee
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    3. DeeDee

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