Hallo und guten Tag,
ich habe dieses Forum duch Google Suche gefunden,es ist schwer ein Forum in deutsch zu finden aber Glück gehabt.
Zu meiner Person ich bin schon was älter,habe mich aber schon lange für " 3D" gegeistert.
Nun zu meinem Anfang mit DAZ3D Studio.Also installiert, gestartet und nichts verstanden.Viel runtergeladen und nix wiedergefunden.
Durch viel Rumklickerei plötzlich eine nackte Frau auf der Anzeige,die mußte nartürlich angezogen werden und wenn ich was gefunden glaubte dann hat die das nicht angezogen.(halt Frauen)
Dann hat sie andere Klamotten doch angenommen.Dann stand da was mit Posen nartürlich sofort draufgeklicht und es hat funktioniert.( nennt man das Erfolg ? ich glaube nicht )
Etwas später nach einer Zigarettenpause habe ich Animationen gefunden,super aber nur ein Teilerfolg denn die Figur machte tolle Bewegungen aber die Klamotten blieben stehen.( na super )
und so ging es weiter und weiter,es hat nicht mehr vie zusammen gepasst.Mit mehr Sachen runterladen wurde es auch nicht besser nur für mich unübersichtlich.
Zum Schluss alles deintralliert für etwas Ruhe zu bekommen.
Aber nur um irgendwann es wieder zu probieren. ( ist doch klar )
Ich hoffe es hat euch nicht zusehr gelangweilt.
Viele Grüße
Klaus