Verwendete(s) Programm(e): Unreal Engine 5
Zum erstellen der Inhalte habe ich verwendet: Plant Factory, Speed Tree, Blender, Akeytsu, 3DCoat, ZBrush, Sculptris, Gimp
Da ich nun schon einige Animationen mit meinen Modellen erstellt habe, möchte ich hier eine kleine Sammlung beginnen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Film war einmal wieder inspiriert vom Speedmodelling Wettbewerb, der immer wieder kurzweilige Anregungen für Ari Moon bietet.
Ostern hat auch auf Ari Moon eine besondere Bedeutung: Uralte Steineier locken jedes Jahr unzählige Touristen an, die hier an einem ganz besonderen Happening teilnehmen.
Im Film zu sehen, sind viele ältere Tier und Pflanzen Modelle von mir, zusätzlich habe ich lediglich ein paar Eier modelliert um den Osterlook zu erreichen.