Schachtisch Betatester gesucht

So Leute :),


habe Euch einen Schachtisch gebastelt, liegt im Downloadbereich, fals das jemand mal verrendert würde es mich interessieren was man verbessern kann


Gruß


m4n :welcome

Kommentare 10

  • Die Dame verdreht ihre Augen als ob sie High ist ^^

    • Ich geb mir immer viel Mühe die Augen gut aussehen zu lassen.

      :saint:

    • Sie denkt: 'Gegen Anfänger zu gewinnen, macht keinen Spaß' ;D

    • Möglicherweise. Der Blick von unten könnte genau das heissen ;)

  • Ja wo ist denn der Mitspieler? :)

    • Die Gute schaut ja dir direkt in die Augen. Du stehst auf dem Stuhl und schießt das Foto. Ich nehme einmal an, dass du der/die Mitspieler:in bist.

  • Weiß verliert - es sei denn, die Kleine ist ne Großmeisterin und Schwarz wird von einem Noob gespielt. ;)

    • Sie spielt weiße Dame auf b3 Schach!! Du bist am Zug.

    • schwarzer Läufer auf D5

    • Der Zug geht nach geltenden Schachregeln nicht, da Schwarz aus dem Schach gehen muss oder die Figur die Schach gibt schlagen muss. Genau genommen ist das ein erzwungener Damentausch. Würde der schwarze König ausweichen, ginge die schwarze Dame verloren, also schwarze Dame schlägt die weiße Dame auf b3! Weißer Bauer a2 schlägt die schwarze Dame auf b3.


      dein Zug Läufer d4 geht dann und darauf folgt Turm zieht h2 deckt den Bauer auf g2


      Du bist am Zug.

      Ich biete Remi an . Mehr ist für keine Seite drin.