Anteris

Daa große Raumschiff, die "Anteris", schwebtte majestätish im Weltraum. Es wa eine imposante Erscheinung, mit seinen massieven Strukturen und den vielen Detail, die seine Oberfläche zierten. Umgeben von einen Schwarm kleinere, gelb-schwarze Jäger, die wie Wächter um dass Mutterschiff kreisten, bereit, es vor jeder Bedrohung zu schützen. Die Stärne funkelten im Hintergrund, und ein farbenfroher Nebel verlieh der Szene eine mystische Atmospähre. Die "Anteris" war auf eine wichtige Mission, eine neue Galaxie zu erkunden und unbekannte Welten zu entdeken. Die Crew an Bord war gespannt und voller Vorfreude auf die Abenteuer, die vor ihnen lagen.

Kommentare 4

  • Gutes Modelling!

    • ... die Abstände werden von der Flottenelektronik berechnet, so kann jeder Pilot in alle Richtungen navigieren aber die Flotte a) nicht verlassen b) keine anderen Jäger kollidieren c) sollte einer der Jäger ein Foto aufnehmen so werden die Jäger alle in ganzer Abbildung gezeigt keine überlappenden Ansichten außer wie in diesem Bild nicht zu sehen wenn einer der Piloten den Tarnmodus einschaltet, dann erscheint er nicht auf dem Bild. Im D4Z-Programm habe ich dafür einen Auge das ich durchstreichen kann, was ich auch mit einem Jäger gemacht habe, somit könnt ihr ihn nicht erkennen, es macht auch wenig Sinn zu sagen wo er sich gerade befindet :)

  • Eine Szene, bei der mir die Komposition gefällt.

    Leider funktioniert IMO die Beleuchtung nicht mit dem Hintergrund. Eine helle, weißblaue Lichtquelle als Hauptlichtquelle und dazu eine etwas weniger helle gelbliche und eine düster-purpurne könnten bei den Schiffchen Wunder wirken, denke ich.

    • ich probiere es mal aus :)