Living like an Alien

So fing meine echte Begeisterung fürs CGI an - aus der Mottenkiste gekramt, und das Werk wartet noch immer auf einen Oskar in der Chill-Out-Kategorie (also liked es bitte auf YT, falls ihr es als likenswert empfindet <3) Die Animation war natürlich nur gefaked, da der Rechner nicht für ein durchgehendes Rendering die Leistung der Pixar-Studios besaß. :nachdenklich: Aber mit dem Pixar-Hintergrund, deren Artisten und einem Rechenzentrum von der Größe eines Golfplatzes über 10 Etagen, sowie John Carpenter als Regisseur hätte ich damit meinen ersten SF-Kurzroman vielleicht abendfüllend verfilmen können (mit einem Stromverbrauch, mit dem man 100.000 heutige LED-Strahler über ein Jahr lang betreiben könnte). *weiterträum* :S

Kommentare 4

  • sehr gut und die Musik passt wunderbar :)

  • mit einer gut gewählten New Age Musik - ähnlich gut wie Pink Floyd.

  • Seeehr schön und für die damaligen Mittel doch voll gut :top .

    Unsere LamaGeli ist auch über eins dieser Mandelbulb-Programme gestolpert, ward dann eine Zeit nicht mehr gesehen und war plötzlich hiermit wieder da:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Sehr schön! Mit solchen Künstlern hätte ich damals gerne als "Best Boy" zusammen gearbeitet, um mich heutzutage noch immer auf YT darin zu sonnen. ;)