Letzter Halt: Intensiv

Vielleicht als Renderhintergrund/Ambiente mit Shaddowcatcher geeignet ... z.B. mit Zombies, Beinamputierten oder Fröschen. ;D

Als ich das Foto schoss, dachte ich noch, nie wieder dort raus zu kommen ... doch glücklicherweise kam es anders als befürchtet - und das Eis war super. ;)

Kommentare 11

  • Sauberes Foto! Ich hoffe dennoch, dass ich mir "auf die alten Tage" diesen Anblick in live ersparen kann... 8o

    • Nun ja, ich war (gefühlt) ja noch "jung", aber in solchen Situationen merkt man plötzlich, wie "alt" man wirklich ist. ;)

    • Wohl wahr... :saint:

    • Für mich wirst Du nie alt sein.

    • :thumbup:8)

    • @Bastet: In der "Unendlichkeit" werden wir beide sowieso limes gleichalt sein. <3

      "Grenzwerte sind für Analysis und mathematische Analysen unerlässlich und werden verwendet, um Kontinuität, Ableitungen und Integrale zu definieren."  Ich pauke bereits für die Externen-Zulassungsprüfung. ;)

  • "SelfCheckIn"? Lese ich das richtig? Kann man sich da selbst einfach einweisen. :nachdenklich:

    • Im Parterre befinden sich auch allgemeinmedizinische Praxen für "Laufkundschaft". Ins Krankenhaus kann man nicht selbst einchecken - nur über den Hausarzt oder den Notarzt. Und "einweisen" könnte man sich dort vielleicht nur in der psychiatrischen Abteilung.

  • ....und das Eis war super :D . Ja, Dein Humor ist schon ganz besonders :thumbup: .

    Was sind das für Terminals ?

    • Wartenummern-Aufrufanzeigen an der Decke - und Info-Terminals für Patienten und Besucher. Die Uniklinik HL ist eine der Besten und Modernsten - wer dort den Löffel abgibt, war wirklich nicht mehr zu retten. ;)

    • Mmmh sehr modern, danke für die Info :thumbup: .