snow style

Gestern Abend fiel der erste Schnee in Marzipan-City. Die Aufladung meiner Cam dauerte allerdings länger als die Schmelze, also habe ich es stilisiert nachgebastelt. Sobald er liegenbleibt, ist das Klima aber wieder im Lot ... und die Cam bereit. ;)

Kommentare 4

  • Das Schmelzen ist gut geworden und bei uns bleib auch noch nichts liegen.

    • Falls wir wieder mal einen schön knackigen Winter erleben, haben wir vielleicht schon etwas richtig gemacht bezüglich der Klima-Katastrophe. Hauptsache es führt dann nicht wieder ins Business as usual. ;)

  • "also habe ich es stilisiert nachgebastelt" . Das ist Dir gut gelungen. Ich liebe Winterfotos und freue mich schon darauf, wenn Du einige Fotos reinstellst. :)

    • Meine neue Sony ist in ihrer Handhabung etwas komplizierter als meine anderen Schätzchen. Vielleicht sollte ich sie mir erstmal schön verpacken und mit gespielter Überraschung unter den Weihnachtsbaum legen. ;) Vielleicht finde ich bis dahin auch noch eine professionelle Fernbedienung, um mich dann im nächsten Jahr voll auf die Fotogrammmetrie zu konzentrieren. (Wenn sich Verzetteler wie ich konzentrieren, ist das aber auch bereits ein gespielter Witz. ;D) Tja, der diesjährige Wunschzettel ist nicht lang, aber dafür sehr speziell. Dank E-Bay und Tiefenrecherche gibt es aber nichts, was es nicht gibt. Dann brauche ich nur noch einen Stepmotor-betriebenen Drehteller - und ab geht's ins Wunderland der CGI-Modellierer. 8)