Levitation

"OOOOHMmmm", intonierte Suraja am Beginn einer ihrer wöchentlichen Vorträge für kleine phantasiebegabte Vorschulkinder und fuhr fort:

"Schaut euch das Bild an. Soviel zur Praktizierung des "unmöglichen Gleichgewichts", welches nur Gurus, zirkusakrobatische Artisten, vollkommen entspannte Amputierte und Baumsteiger-Froggis der F.R.A. beherrschen. Aber: Jeder kann es grundsätzlich erlernen, der sich selbst noch nicht aufgegeben hat, denn es erfordert nur Vorstellung, Kraft und Selbstbeherrschung. Nun könnt ihr euch fragen, ob ihr denn diese Eigenschaften besitzt - und natürlich habt ihr sie. Also ..."

Zwischenfrage eines Kindes: "Die Leute behaupten, du seist eine Göttin, Suraja, stimmt das?"

"Ihr dürft niemals alles glauben, was man euch erzählt, denn euer Verstand wächst auch mit der Hinterfragung anderer Ansichten. Nur ich weiß, was ich bin, und wenn euch das interessiert, dann werde ich es euch gerne erklären ..."

Die Kinder hörten gespannt zu, aber verstanden es nicht ... noch nicht.

Doch bald, dachte Suraja, werden es alle verstehen.


<3:bounce4

Kommentare 2

  • Puggy hat verstanden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:Futter .... :evil: :evil: :evil:

    Ne nur Spaß :evil: :evil: :evil:

    • Suraja massakriert weder Unschuldige, Kinder noch Tiere - aber der Rest der unwerten Gestalten sollte es lieber nicht wagen, in ihren Wirkungskreis zu gelangen, da es keine Möglichkeit gibt, ihrer Gnadenlosigkeit zu entkommen. :cursing: Sie ist keine vegetarische Wurstfachverkäuferin, sondern das Letzte, was man sieht, wenn man sie sich zum Feind macht. Eine ultraviolette Terminatorin, die sich aus freier Überzeugung selbst dazu machte. Biowesen und Maschine in perfekter Verbindung - unbreakable. ;)

      (Ok, vielleicht ist es doch noch zu brutal für ein FSK-0 ... aber das ist halt mein üblicher autorieller Stil. :S Und ICH denke, es ist die Macht einer liebenswerten Maschine, die diese jedoch nicht egoistisch missbraucht. 8)<3 )