Color-Clash-Guitar (CC-Technology)

In diesem Body befindet sich ein Frequenzwandler, der die Töne aus dem akustischen ins sichtbare Band hochrechnet - Musik für Taube (tm by ritch ;))

Kommentare 3

  • :nachdenklich: Im Inneren Tech-Core sitzen dann sehr wahrscheinlich biopositronische Organeinheiten, die dem Spieler dieses Instrumentes regulativ und konstant behilflich sind, einen angemessenen, ausgeglichenen DMT-Spiegel zu halten.

    :nachdenklich::nachdenklich: Die biologisch -ganzheitliche Variante wären wohl Nano-Frogbots, die entsprechende Nano-Pilzzucht-Habitate bewirtschaften und die Wirkstoffe in Micro Dosing an den Spieler durchreichen?


    8o:elk8)

    • Es wäre auf jeden Fall eine unendliche Spielwiese des nicht-tonalen Musizierens, welches bei den tauben Zuhörern weder Implantate noch Batterien benötigt. :thumbup:Und natürlich ließen sich damit auch FrogBots trainieren, da deren Sprache scheinbar nur eine lineare Aneinanderreihung von QUAKs ist, welche mit diesem Instrument je nach Anzahl der Seiten polyfon parallelisiert werden kann, wodurch der Informationsfluss faktorisiert wird. Bleibt nur die Frage, ob ein Frosch-Erbsenhirn den Informationsdruck überhaupt verkraften kann, ohne es zuvor mit Peyote, LSD und Fliegenpilzen dicht zu spritzen. ^^:bounce4

    • :D8o:elk