Nachdem ich anscheinend im Forum wieder mal vergessen hatte, einen passiven Link zu nutzen, wurde mir plötzlich bewusst, dass mein Haar längst ergraut war und sich die letzte farblich passende graue Zelle langsam verabschiedete, bzw. aus der Mütze drillte ...
... so biss ich in den grauen Apfel und bestellte mir eine Haarkolorierung in Schweinchenrosa, damit niemand dem Eindruck erlag, ich hätte es mit Absicht vergessen.
(Sorry, Kushanku - ich degeneriere und mir bleiben im besten Fall noch 50-70 Jahre bis zur totalen Verblödung. ;D)
Kommentare 5
Uwe Kronemann
vielleicht hat er sich durch die Wanderdüne gegraben!?
ritch Autor
Sich durch eine Wanderdüne zu graben, die schon morgen weg sein könnte, wäre aber nun wirklich bescheuert von ihm gewesen.
Uwe Kronemann
In Agypten müssen sie täglich die Bundesstrassen mit Bulldozern räumen.
. . auch bescheuert!
ritch Autor
In einem Land, das einen riesigen Fluss besitzt, ist der Bau ständig versandeter Straßen sowieso etwas "seltsam". ;D Andere Alternative: Autonome Schwerlastcopter (auf E-Basis betankt durch Solar-Tankstellen und mit Satelliten-Navigation). Bei Sandstürmen ändern sie dann die Flughöhe und orientieren sich bei GPS-Ausfall autonom am Erdmagnetfeld und Radio-Signalen globaler Funktürme im Frequenzband der Langwelle.
Mit einer ausgereiften KI wäre das nicht komplizierter als ein autonomer Hausstaubsauger-Bot.
Und richtig SF: Autonome Straßen-Leitplanken, die in Verkehrslücken wie Bulldozer den Sand von der Straße schieben - natürlich auch solar-energetisch. Alles ist machbar - man muss es nur wollen.
ritch Autor
... und das Ende der Geschichte: Der von der Straße geschobene Sand wird über ein Fließbandsystem automatisch in die nächste Chipfabrik abtransportiert, um daraus Silizium zu gewinnen, womit neue Maschinen gebaut werden ... bis diese eine Matrix entwerfen, in der die verbliebenen Bio-Einheiten wie im Zoo ausgestellt werden. Auf dem Schild am Käfig steht dann: "Die letzten Exemplare einer sich selbst zerstörenden Art. Nicht streicheln - nicht füttern, weil dumm und unberechenbar!"
*Looool*
Doch ein kleiner Bot steht am Gitter und sagt untypisch für seine hochentwickelte KI: "Lasst sie frei!"
Und damit beginnt der ganze Wahnsinn von Neuem ...