Je mehr ein Fotograf sein Model verehrt und liebt, desto schöner wird das Bild, da er trotz aller professioneller Bemühungen, kleinste Fehler zu finden, mit keine erkennt. So funktioniert Liebe als Visualisierung innerster Vorstellungen und Sichtweisen - kurz Emo-Optik.
Die heutige AI liefert diesbezüglich nur Zufallstreffer, da sie bislang weder über ästhetische Intelligenz noch Gefühl verfügt. Noch nicht ...
Kommentare 8
neo-the-chosen
Irgendwas stimmt mit den Lippen nicht
ritch Autor
Perfektion ist eine Illusion mit der die Kosmetikindustrie ihren Umsatz erzielt. Ein Wesen ohne "Fehler" findet man nur in einem Preisseqment welches sich außerhalb der Möglichkeiten von "Normalverdienern" befindet und bei sachgemäßer Behandlung über eine Mindest-Garantiezeit verfügt. Diese Modelle sind jedoch im Gegensatz zu 'Bioeinheiten' nicht kommunikationsfähig und ihre 'Gefühlsechtheit' basiert auf modernen Verbundstoffen, deren chemische Unbedenklichkeit erst durch langwierige Tests zu beweisen wäre.
Somit sei es jedem potentiellen Kunden anzuraten, sich lieber auf die Suche nach einer echten Bioeinheit zu begeben und sie mit all ihren natürlichen Fehlern zu lieben und zu ehren und NIEMALS umzutauschen, denn nur das ermöglicht eine lebenslange Garantie auf ein gemeinsames Glück.
Bastet
Blumenwiese... dazu fällt mir gerade etwas Wunderschönes ein.
ritch Autor
MIR auch!

Bastet
Schön, dass Du weisst, was ich meine.
ritch Autor
Wenn ich DAS nicht wüsste, hätte ich weniger EMO als die KI.
Bastet
An die Anderen: Nein, es sind keine "Schweinereien", wie ihr jetzt vielleicht denkt. Wobei man bei so einem Vorhaben nie weiss, wie es endet. Allerdings, eigentlich schon.
ritch Autor
*grinse*