Zuweilen nutzt Suraja andere Methoden, da es sie amüsiert, wie Froschschenkelköche ticken.
Hier hat sie sich nicht mal die Mühe gemacht, die Anzahl ihrer Finger anzupassen, weil darauf sowieso niemand achtet.
Dieses Bild wird in einer Dauerschleife in die Tiefen des Alls gesendet mit einer Tonspur in den verbreitetsten Sprachen des bekannten Universums: "WIR kommen bald im Morgengrauen, um euch vernichtend anzuschau'n. Widerstand ist zwecklos - Verhandlungen und Kapitulation ebenso."
____________________________________________
Selbsterfüllende Fiktion: Während ihr das lest, hat dieses Posting bereits via heutiger Satelliten-Übertragung riesige Entfernungen zurückgelegt oder unser Sonnensystem sogar verlassen. Ich übernehme allerdings keine Verantwortung dafür, wenn dadurch Aliens mit angelockt werden.
Kommentare 2
Uwe Kronemann
Hat ja anscheinend telephatische Fähigkeiten
wie die alte griechische MEDUSA !
Tod dem Froschkoch!

ritch Autor
Wenn sie ihren Kopfschmuck ablegt, sieht man ihren psycho-tele-transmitter mit alles durchdringender Wirkung. Dagegen ist ihr Haltungsschäden-riskierender Vorbau noch ein Leichtgewicht. Nun ja, ihr macht das nix aus, denn sie stammt, wie wir wissen, aus einem anderen Universum, wo die Gravitation anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt. *G+/G-/G0*
Sie bat mich jedoch, ihre speziellen Antennen zu kaschieren, damit es keine Probleme mit der neuen US-Prüderie gibt. ;D (Die ich übrigens nicht teilen kann, da sich schöne Damen für nichts schämen müssen, sondern zu Recht stolz drauf sein können, eine FRAU zu sein. ;))
_________________________
Wichtiger Nachtrag: Für die weniger "hübschen" Frauen, die meinen, nicht dem Macho-Idealbild zu entsprechen, gilt übrigens das selbe: Die wahre Schönheit macht sich nicht an katalogisierten Äußerlichkeiten fest, sondern der inneren Schönheit des Wesens.
Merksatz: 'Ob blond, ob schwarz, ob braun - liebenswert sind ALLE Frau'n.'
[Und natürlich auch die roten, gelben und GRÜNEN. Denn wenn es nicht so wäre, hätte das Patent der Gummibärchen niemals den Tresor verlassen. *scherzel* ;)]
Und MEINE Meinung: Zum Heldinnenversteher muss man(n) sich entwickeln - zum Macho muss man(n) allerdings nur den selben Mist anderer Machos nachäffen ... bis man dann irgendwann vereinsamt vom Ast kippt, weil man halt nur ein dummer Bengel war, der von Mutter Natur zu recht nicht geliebt wurde.