Ausgeschlafen

Den Link zur Fotovorlage veröffentlich ich nicht, um das Persönlichkeitsrecht der Dame zu wahren, auch wenn sie sich in dieser Bearbeitung selbst nicht wiedererkennen würde.

Zudem besitzt das originale Foto FSK-Beschränkungen ... also habe ich sie virtuell bekleidet, damit es niemand für anzüglich hält.

An der Erstellung beteiligt waren eine KI und ein Online-Sketcher sowie Photofiltre im Postwork.

Fazit: VOLLKOMMEN LEGAL.

3D ist es nicht - deshalb W.I.P.

Kommentare 6

  • Sorry @ritch, Du wirst es noch schaffen, das Sascha die WIP Kategorie in der Galerie auch noch abschafft. Nur noch 3D-Grafiken in die Galerie.

    • Und WO gehört denn JENES hin? Es ist eine KI-Bearbeitete Fotovorlage.

    • Im Moment unter Fotos

      Fotos

      Oder ich richte noch ein zusätzliches Unterforum unter KI/AI ein, wenn gewünscht.

    • Wäre ja auch zu aufwändig, sämtliche Bilder mit weiblichen Reizen aus der Galerie zu entfernen, zumal grad mal wieder ein neuer Gesetzesentwurf im Bundestag ausgearbeitet wird. "CatCalling" mit hohem Potential unterschiedlichster Auslegung. :rolleyes:

    • Nun ja, man erkennt, dass die KI, die daran herum gefuhrwerkt hat, keine Ahnung von menschlicher Anatomie hat! Denn sie hat die linke Hand der Dame zerstört, indem sie ihr eine unnatürliche Form gegeben hat. Die Augen sind unterschiedlich gross, wobei das rechte Auge bei näherem hinsehen aussieht, als sei es für die Augenhöhle etwas zu klein geraten. Das linke Auge hat einen unnatürlichen Punkt auf der Iris und einen weiteren daneben. Hat sie da 'ne Verletzung am Auge? Der Rechte Arm lässt sich auch nur noch erahnen, denn zum einen sieht es so aus, als würde das Kleidungsstück an der Schulter in die Haut übergehen und der Faltenwurf am Arm entlang folgt auch keiner natürlichen Armstärke. Das ist selbst für die dünnen xxs-Oberarme, die manche Frauen heutzutage haben, zu dünn. Und schliesslich fehlt das Ende des Kleidungsstücks, wo die Hand aus dem Ärmel heraus kommen müsste, - von der Hand selbst mal ganz abgesehen. Auch existiert keine Trennung zwischen der Decke, die sie über den Beinen liegen hat und dem Oberteil des Kleidungsstücks. Das geht nahtlos ineinander über.

      Wenn man nur das untere viertel bis maximal das untere Drittel des Bildes betrachtet, könnte man das auch für eine Landschaft halten. Von einer sitzenden Frau erkennt man da jedenfalls nichts mehr, was bei einem echten Foto der Fall wäre.


      Fazit: Schaff Dir endlich einen leistungsfähigeren Rechner an, damit Du selbst kreativ werden kannst und die KI nicht mehr brauchst!

    • Solange mir die Industrie nicht mein Blender zurück gibt, bleibe ich bei der KI. Und warum denkst Du, dass es ihre Hand ist? ^^