Ein kleiner Sammler mit JSPlacement-Textur. Dient zusammen mit vielen anderen später dazu, die Froggynator als Lotse aus dem Fertigungsdock zu ziehen, da der Antrieb des Explorers nicht für Flüge im Normalraum geeignet ist.
Update: Hier geht es bei Interesse zum dazugehörigen W.I.P.-Faden, wo sich die FrogBot-Ingenieure grad die Kühlflüssigkeit aus der Hydraulik schwitzen: Unendliche Weiten
Kommentare 16
Kushanku
Sehr cooles Teil.
Du kannst das direkt mit Deinem Threadpost verknüpfen.
Im Threadposteditor letztes Icon in der Menuleiste benutzen.
ritch Autor
Danke sehr.
Ich habe es diesmal andersherum gemacht und diesen Link in jenem Faden verknüpft. Schlimm aus Speicherplatzgründen?
Kushanku
Du verstehst mich falsch. Du kannst jedes Galeriebild mit einem Post verlinken und man sieht dann dieses Bild auch in dem Post. Da wird nicht mehr Speicherplatz verbraucht, sondern auf die Galerie Datenbank zugegriffen.
Gehe in Deinen Post 15 von Unendliche Welten mit 'Beitrag bearbeiten' . Setze Deinen Cursor an den Platz wo das Bild erscheinen soll. Klicke auf das letzte Icon im Editor-Menu. Es erscheint Galerie wenn Du mit der Maus drüber hoverst. Dort kannst Du zu diesem Bild hinnavigieren und die Vorschaugröße auswählen.
Kannst auch gleich den von Dir erstellten entschärtften Link wieder entfernen. Speichern!
Jetzt hast Du eine Vorschau Deines Bildes im Post und wenn man draufklickt kommt man direkt in die Galerie zu diesem Bild.
ritch Autor
Alles klar. Nun sollte es funktionieren.
Thunder666
Bekomm ich gleich Sehnsucht nach "Elite". Schön gemacht ! Selbst modelliert ?
ritch Autor
Das nackte Grundmodel wurde mit "https://ship.shapewright.com/" erstellt.
Elite, ja, die erste Version in S/W seit Urzeiten und "ritch mahjuus", Chef und Gründer der Bande "Out Of Control" seit Beginn von EVE.
Lang ist's her. *schwelg*
Thunder666
Ich rede von dem neuen Elite(Dangerous) : ))), aber die alte war auch geil. suchtsucht
Thunder666
P.S. Wie bekomm ich VRLM umgewandelt ?
ritch Autor
Für Blender muss die shapewright-Datei nicht extra konvertiert werden, sondern nur als "X3D Extensible" importieren. Fall dieses Format nicht in der Import-Auswahl angezeigt wird, brauchst Du das Addon nur aktivieren.
Thunder666
Ist das ein blender only Format ?